Freiwillige Feuerwehr Neustadt/Wied
Freiwillige Feuerwehr Neustadt/Wied
WetterOnline
Das Wetter für
Neustadt/Wied
mehr auf wetteronline.de

Mitglied werden ?

In Deutschland gibt es über 1,7 Millionen ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die das stabile Fundament einer Sicherheitsarchitektur bilden, die sich Tag für Tag im ganzen Bundesgebiet bewährt. Angefangen von der örtlichen Gefahrenabwehr bis hin zur Bewältigung von Naturkatastrophen.

Ohne die Bereitschaft zu ehrenamtlicher Mitarbeit zum Beispiel bei einer Freiwilligen Feuerwehr wäre die Einsatzfähigkeit der Einheiten und der Schutz der Zivilbevölkerung kaum möglich.

Wenn wir dein Interesse am Ehrenamt und dem Feuerwehrdienst geweckt haben, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns über alle Anfragen und jegliches Interesse an unserer Wehr.

Für alle Fragen zu unserer Wehr stehen unser Wehrführer Marc Schumacher und sein Stellvertreter Michael Kötting gerne Rede und Antwort.

Sie sind per E-Mail zu erreichen:

marc.schumacher@feuerwehr-neustadt-wied.de

michael.kötting@feuerwehr-neustadt-wied.de


Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Neustadt/Wied